Lufthansas Siegerflieger im Deutschen Fußballmuseum gelandet.

By 12. Dezember 2014Modellbau

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Modell des Siegerfliegers zukünftig im neuen Deutschen Fußballmuseum in Dortmund zu sehen sein wird. Nach der Eröffnung im Sommer 2015 wird es im Ausstellungsbereich zur Weltmeisterschaft 2014 einen besonderen Platz bekommen und die Besucher an die sehr emotionalen Momente bei der Ankunft unserer Mannschaft in Berlin erinnern.

Fanhansa-Siegerflieger-Verpackung

Der Prototyp des Modells wurde von unserem Marketingleiter Andreas Bittlinger und dem Marketing Manger für Plastikmodellbau, Hendrik Dresrüsse, an Julian Oppermann, Ausstellungskurator des Deutschen Fußballmuseums, übergeben.

Siegerglieger-Modelluebergabe-Fussballmuseum

 

Siegerflieger-Revell

Der Pilot des Siegerflieegers, Uwe Strohdeicher kommt übrigens „hier ausser Ecke“ wie wir Ostwestfalen sagen: Aus Bielefeld.

Und die Fanhansa – ähm Lufthansa hat noch ein wunderbares Video zum Siegerflieger gedreht:

 

 

 

Hier geht es zum Fanhansa Siegerflieger Modellbausatz im Revell-Shop.

Siegerflieger-Revell

Leave a Reply