Hand aufs Herz und Zauberstäbe hoch! Wer hat sich nicht über das 20-jährige Klassentreffen der Harry Potter Stars in „Return to Hogwarts™“ gefreut?
Und das Beste ist:
Die Kulissen, die Emma Watson nochmal als Hermine Granger über die Plattform 9 ¾ des Bahnhofs Kings’s Cross durchschlendert, die Hogwarts Halle, in der Rupert Grint als Ron Weasley in geht und natürlich die Winkelgasse, die Daniel Radcliffe noch einmal besucht, in der er vor 20 Jahren seine ersten Zauberutensilien gekauft hat, gibt es jetzt zum Nachbauen von Revell.
Und noch viele mehr:
Insgesamt erhaltet Ihr bald 10 verschiedene Kulissen des Potterversum zum Nachbauen:
- Die Große Halle von Hogwarts™
- Der Astronomieturm als höchstes Gebäude von Hogwarts™
- Der Hogwarts™ Express
- Die Winkelgasse™
- Das Hogwarts™ Schloss als kompaktes Set aus Großer Halle und Astronomieturm
- Der Fuchsbau der Familie Weasley
- Hagrids Hütte™
- Der fahrende Ritter Bus™
- Das Schiff der Zauberschule Durmstrang™
- Das Schiff der Zauberschule Durmstrang™ in XL-Größe
Was bedeutet 3D-Puzzle?
Tatsächlich kannst Du mit unseren Bausätzen die Handlungsorte der Harry Potter Serie originalgetreu nachbauen und dich ganz in die Welt Deiner Lieblingszauberer träumen.
Aus bis zu 321 Einzelteilen bestehen die dreidimensionalen Bausätze aus denen Bastlerinnen und Bastler Modelle erschaffen können, die bis zu 75cm lang und 88cm hoch sein können.
Ihr könnt also beeindruckende Bauwerke schaffen. Der Begriff Puzzle meint in diesem Zusammenhang aber nicht, dass sie beliebig wieder zerlegt und wieder zusammen gesetzt werden können. Theoretisch geht das natürlich, wir haben die Bausätze und Anleitung allerdings so konzipiert, dass sie nach dem fertig Bauen als Blickfang zusammen gesetzt bleiben.
Stundenlange Begeisterung
Also: Womit tauchst Du als erstes in die Welt von Harry Potter und seinen Freunden ein?
Bastelspaß von bis zu 4 Stunden ist garantiert, wenn Ihr die strukturierten und realistisch bedruckten Einzelteile zusammen setzt!
Lasst Euch vom Detailreichtum unserer 3D-Puzzle verzaubern.
Hinweis für alle, die mir gerade nicht folgen konnten, bekommen hier einen Einblick in „Return to Hogwarts“ behind the Scenes und einige Ansichten der Bauwerker in Lebensgröße:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.