Banksy Style mit Revell in Frankreich

By 10. Juni 2016Allgemein

Banksy dürfte einer der berühmtesten Künstler unserer Zeit sein. Der weltweit arbeitende Street-Art Künstler, dessen Identität bis heute nicht aufgedeckt wurde, ist bekannt für seine Graffiti Werke mit Schablonen.

Ganz ähnlich – aber legal und bequem zu Hause auf Papier – können Revell Fans auch mit dem Orbis Airbrush System arbeiten.

Eine YouTuberin aus Frankreich hat gerade ein Video veröffentlicht, in dem sie zeigt, was mit dem HipHop Schablonen-Set alles machbar ist. Besonders interessant dabei, dass sie für ihr Video die Schablonen ohne Airbrush-System einsetzt und sie einfach als Zeichenschablonen mit herkömmlichen Filzstiften nutzt. Weil die Orbis Schablonen aus Kunststoff sind und nicht aus Pappe sind Sie auch für den Einsatz als Zeichenschablone gut geeignet.

So könnt Ihr ganz easy einsteigen.

Hier könnt Ihr einen Blick auf unsere Orbis Produkte werfen.

Passend zu Fußball-EM gibt es auch ein Fan-Tattoo Set

Leave a Reply